Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel in der Welt von Mittelerde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jul 02, 2021 3:49 am
Plot
Hier werdet ihr die neuesten Informationen dem Plot betreffend finden
Das Team
Forengründerin:
Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Anirat10

Co-Adminstratoren:
Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Eanort10
Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Galadr12

Moderatoren:
Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Thilia10
Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Laesti10

 

 Hafen- und Werftanlagen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eanor

Eanor


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.02.13

Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hafen- und Werftanlagen   Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 4:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich die großen Hafen- und Werftanlagen Rómennas, in den viele Schiffe gebaut werden und vor Anker liegen. jeden Tag fahren hier Handelsschiffe ab und kehren wieder ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Laestia Vamor

Laestia Vamor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.13

Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen- und Werftanlagen   Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:36 am

Laestia sah ihn an und lauschte seinen Worten sehr genau. Er sprach ihre Vergangenheit an. Sie sah ihm ernst und tief in die Augen und erwiderte

Ihr solltet Menschen nicht aufgrund ihrer Vergangenheit verurteilen, mein Herr. Jeder macht Fehler und so manch einer wird dazu in gewisser Art gezwungen..

Sagte sie und blickte auf das Wasser unter ihnen. Sie erkannte das Land schon bevor er darauf deutete, nickte jedoch als er sie noch einmal darauf hinwies, dass sie bald ankommen würden.
Sie stellte sich ihm gegenüber und nahm einfach seine Hände

Es ist wohl an der Zeit, sich zu verabschieden. Ich danke Euch für Alles, wirklich. Ihr seid der Erste, der mich nicht sofort verurteilt.. Aber Ihr braucht mir keine Rückreise zu organisieren, ich komme schon klar. Mich hält nichts in Númenor und wenn es so sein soll, dann werde ich irgendwie dorthin zurückkehren..

Sie sah ihn noch einmal an, bevor sie sich an ihn drückte. Sie wusste nicht, weshalb sie sich so von ihm verabschiedete, aber es kam einfach so über sie. Dann zog sie die Kapuze wieder auf und lief unter Deck, wo sie sich bis versteckte, bis sie angelegt hatten.
Nach oben Nach unten
Eanor

Eanor


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.02.13

Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen- und Werftanlagen   Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 4:27 am

Eanor nickte, als Laestia ihn belehrte. Die Zweitgeborenen neigen nicht minder dazu ihr Gegenüber zu beurteilen bevor sie es kennen gelernt haben, als die Elben. Gerade wollte er etwas erwidern, als sie eich verabschiedete. Leicht verwirrt war der Dunadan, als Laestia seine Hand nahm und sich an ihn drückte.
Kurz bevor sie unter Deck verschwand, rief Eanor ihr hinterher, "Lebt wohl Laestia." und murmelte kurz darauf, "Bis zu unserem nächsten Treffen.".
Er blickte wieder in die Ferne, wo das Festland Mittelerdes schon ein klein wenig näher gerückt war. Seine Gedanken drehten sich nun um die Aufgabe, welche dort vor ihm lag. Die Grenzen der Kolonien Númenors wurden von Sauron und seinen Orks bedroht und die einheimischen Menschen bedurften der Unterstützung der Númenorer. Versunken in seine Gedanken lehnte er sich an die Reling, bis er sich niedersetzte und einschlief.

Es verging noch einige Zeit und da erreichte das Schiff und die weiteren Teile der Flotte Linhir. Nun gab es wieder geschäftiges Treiben auf dem Schiff und Eanor wurde von einem Matrosen geweckt, welcher den Soldaten vorsichtig weckte. "Verzeiht Herr, wir legen nun an." hatte der Matrose gesagt und Eanor ging daraufhin unter Deck um seine Habseligkeiten an sich zu nehmen.
Letztlich legte das Schiff an und der Dunadan verließ es mit dem Rest des Battalions. Linhir hatte Ähnlichkeit mit Rómenna, mit der Ausnahme, dass die große Hafenstadt Númenors weitaus größer war und fast alle Gebäude aus Stein gebaut wurden. In Lnhir wurden die meisten Bauten aus Holz gefertigt, da die heimischen Wälder viel davon boten. Sein Weg führte Eanor zur Kaserne der Kolonie, in welcher er seine Ausrüstung erhalten würde und für die nächste Zeit stationiert sein würde.

(Es geht in Linhir weiter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen- und Werftanlagen   Hafen- und Werftanlagen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen- und Werftanlagen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen Forlond
» Hafen Harlond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: RPG :: Númenor :: Hafenstadt Rómenna-
Gehe zu: