Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel in der Welt von Mittelerde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jul 02, 2021 3:49 am
Plot
Hier werdet ihr die neuesten Informationen dem Plot betreffend finden
Das Team
Forengründerin:
Ilweran - die "geheimnisvolle "    Anirat10

Co-Adminstratoren:
Ilweran - die "geheimnisvolle "    Eanort10
Ilweran - die "geheimnisvolle "    Galadr12

Moderatoren:
Ilweran - die "geheimnisvolle "    Thilia10
Ilweran - die "geheimnisvolle "    Laesti10

 

 Ilweran - die "geheimnisvolle "

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ilweran

Ilweran


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.02.13

Ilweran - die "geheimnisvolle "    Empty
BeitragThema: Ilweran - die "geheimnisvolle "    Ilweran - die "geheimnisvolle "    Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 8:28 pm

CHARAKTERBILD.
Ilweran - die "geheimnisvolle "    Obsidi11

ILWERAN- Die Geheimnisvolle
- DIE FEDER IST OFT MÄCHTIGER ALS DAS SCHWERT DA SIE ÜBER LEBEN UND TOD ZU ENTSCHEIDEN VERMAG ; DENN DAS SCHWERT FÜHRT NUR DEN BEFEHL DER FEDER AUS -

» Name: Ilweran, den Namen gaben mir die Elben welche mich fanden ( richtiger Name ist unbekannt doch in fernen Träumen hört sie immer wieder die Bezeichnung Silberwelle doch ob das ihr Name ist weil sie nicht.)

» Alter: man sagt sie sei eine jeder Elben die den Sippenmord entkamen da ihre eltern als sie noch sehr klein war auf einem schiff weit hinaus aufs meer segelten aber sogenau kann das niemand bestimmen es sei den rechnet nach dann kommt er auf ein alter von 2280 jahren

» Geschlecht: Weiblich
» Rasse: Telari/ Vanya ich bin ein Mischling aus beiden Völkern
» Wohnort: herumziehend
» Waffe/n: Bogen , und Schwert.
» Beruf:  ilweran ist mit vielen Talenten gesegnet doch am ehesten beschreiben sie diese berufe wobei die Sängerin ihr am nächsten kommt "Wanderin, Heilerin, Kämpferin, Sängerin...Schiffe


» Aussehen:  nun ja ich trage das Haar Silber wie Thilion welche des Nachts am Himmel seine Kreise zieht meine bevorzugte Kleidung sind in den Farben der Nacht und somit dunkel gehalten auch kleide ich mich gerne in die Farben der Laiquendi der alten Zeiten welche die Farbe grün ist wie es meine Zieheltern auch taten . meine blauen Augen leuchteten wie das Meer und wer dort hinein schaut versinkt darin wie in den Fluten. des Weiteren führe ich einen grünen Bogen , meine Pfeile sind schwarz wie die Nacht doch die spitz glänzt Silber wie der Mond .


» Charakter: DEIN CHARAKTER
wer ich bin?... das weiß ich nicht aber.....
oft sagt man mir nach ich sei wie das Meer seine hohen Wellen und seine tiefen Abgründe beschreiben mich am besten. doch oft munkelt man hinter meinem Rücken ich sei geheimnisvoll, könnte mich nicht anpassen. Aber ich brauche meine Freiheit welche ich genieße.
jene die mich verstehen und mir zugeneigt sind kennen mich als aufgeschlossen, lieb und nett doch jenen den ich grolle kennen mich als unbarmherzig und kalt als stürmisch und unberechenbar wie die See welches mein Volk so liebt dennoch bin ich aufgrund meiner Erziehung bei denen Grünelben eine Meisterin im verstecken und nicht gesehen werden. Mein Vertrauen zu erlangen ist nicht leicht da ich von ihnen gelernt hat Vorsicht ist besser wie Nachsicht halte dich von Fremden fern und vertraue niemandem zu sehr.
doch bevorzugte ich oft eher die Feder zu führen als ein Schwert. Denn der Verstand vermag schärfer zu sein als jedes Schwert welches je von Elbenhand geschmiedet wurde doch sollte die Feder einmal versagen bin ich mir auch nicht zu schade auch das schwer zu benutzen sei es Schwert des Verstandes oder das Schwert in meinen Händen.

» Vorlieben: 
-das Meer... es Ruf mich wo immer ich bin. Der Klang seiner Wellen ist meine
-Musik ...ich liebe es ihm zuzuhören und die alten Lieder zu
-Singen ... dies ist wohl meiner väterlichen Seite zu verdanken
-meine Heimat Tol Eressea die ich leider nur aus Erzählungen noch kenne und ich zu klein war um daran Erinnerung zu haben oder diese verdrängt.
- die Wälder Lindons es gibt nichts Schöneres...

» Abneigungen:
-Noldor ,welche am Sippenmord meines Stammes beteiligt waren.
-Feanor und sein Geschlecht möge es für das zur Rechenschaft gezogen werden und Mandos all jenen die Gerechtigkeit bringen welche unter diesem Geschlecht gefallen sind.
- Krieg im allgemeinen .die Kriege um Beleriand im ersten Zeitalter haben mir bereits gelangt.
- Personen die zu viele Fragen stellen. Ich mag es gar nicht wenn man mich zu sehr auf meine Herkunft oder sonst etwas anspricht. Es muss nicht jeder wissen wer oder was ich bin da ich mich lieber in Verschwiegenheit hülle.
- arrogante Elben wie Menschen ... dies sagt ja schon alles.

» Vergangenheit:  über meine Vergangenheit gibt es so viel zu berichten... Nachdem meine Eltern Schiffbruch erlitten haben und dabei ihr Leben auf dem Meer ließen, wurde ich indem Gebiet wo heute die Grauen Anfurten sind angespült und dort vor ein paar Wildlebenden Laiquendi ( Grünelben ) groß gezogen. und lernte dort ihre Lebensart ich streifte frei in den Wäldern umher und erkennt niemanden als obersten Herren an grundsätzlich meide ich fremde und vertraue ihnen nur wenig von daher trifft man mich nicht unbedingt bei den anderen Elben in ihren Städten an. ich ziehe es lieber vor über das was ich erlebt habe in der Vergangenheit zu schweigen in meine Kindheit war von Verschwiegenheit und Tarnung in den Wäldern Osirinands ( das spätere Lindon ) geprägt das Einzigste Reich in dem ich mich längere Zeit aufgehalten habe war das Reich Doriath doch nachdem es fiel fand ich es besser mich nie wieder irgend einem Elbenreich anzuschließen. So streife ich frei durch die Wälder und werden nur gesehen wenn ich es will dass man mich entdeckt und sie den Kontakt zu mir Suchen...

» Eltern: mein Vater gehört dem Seefahrer Volk der Teleri an doch er ertrank wie meine Mutter auf hoher See von daher ist mir nicht viel über sie bekannt.
» Kinder: habe ich noch keine.
» Sonstige Familienmitglieder: WICHTIGE FREUNDE? ich war schon immer sehr zurückgezogen und daher ist auch hier mir nichts bekannt aber was nicht ist kann ja noch werden.


» Tier: ein Nachtwolf Heluin
» Sonstiges: /


Zuletzt von Ilweran am Di Feb 19, 2013 9:49 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aníra
Admin
Aníra


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 28

Ilweran - die "geheimnisvolle "    Empty
BeitragThema: Re: Ilweran - die "geheimnisvolle "    Ilweran - die "geheimnisvolle "    Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 12:48 am

Du musst die Steckbriefvorlage benutzen, Ele.
Auch wenn das nicht immer toll ist muss es zur übersicht sein!
Nach oben Nach unten
https://rpg-herrderringe.forumieren.de
Ilweran

Ilweran


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.02.13

Ilweran - die "geheimnisvolle "    Empty
BeitragThema: Re: Ilweran - die "geheimnisvolle "    Ilweran - die "geheimnisvolle "    Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 5:02 am

kommt noch keine sorge ist nur das es fest gehalten ist die Codes füge ich ein sobald der Stecki fertig ist. ist nur das ich mit dragon nicht durcheinander komme liebes
Nach oben Nach unten
Aníra
Admin
Aníra


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 28

Ilweran - die "geheimnisvolle "    Empty
BeitragThema: Re: Ilweran - die "geheimnisvolle "    Ilweran - die "geheimnisvolle "    Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 5:46 am

Ok^^
(Schreibs nächstes mal einfach drunter^^)
Nach oben Nach unten
https://rpg-herrderringe.forumieren.de
Galadriel

Galadriel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.02.13

Ilweran - die "geheimnisvolle "    Empty
BeitragThema: Re: Ilweran - die "geheimnisvolle "    Ilweran - die "geheimnisvolle "    Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 6:38 am

Ilweran - die "geheimnisvolle "    Mittelerde_zps3ace2f15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilweran - die "geheimnisvolle "    Empty
BeitragThema: Re: Ilweran - die "geheimnisvolle "    Ilweran - die "geheimnisvolle "    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ilweran - die "geheimnisvolle "
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Charakter Bereich :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: