» Name: Andra » Alter: 22 Jahre » Geschlecht: weiblich » Rasse: Mensch » Wohnort: Linhir
» Waffe/n: zwei Langdolche, ein Jagdmesser, sowie Pfeil und Bogen » Beruf: Jägerin
» Aussehen: Andra ist für eine Frau recht groß gewachsen mit ihren 1,76 m, außerdem ist sie recht schlank, von der vielen Arbeit die sie macht aber gut bemuskelt, die Muskeln sieht man ihr aber nicht so an. Deswegen wird ihre Kraft auch des öfteren mal unterschäzt. Andra hat langes gelocktes schwarzbraunes Haar, welches sie meistens offen trägt, ab und zu hat sie es aber auch zusammen gebunden. Ihre Augen sind von einem schönen stahlblau, da ihre Haar so dunkel sind, stehen sie in starkem Kontrast zu ihren Augen. Meistens trägt sie Lederkorsetts darunter Stoffhemden und enge Lederhosen, alles in Farben wie braun, schwarz, grün und weiß. Diese unterstreichen schön ihre gute Figur und ihre langen Beine.
» Charakter: Andra ist relativ schlagfertig und direkt. Sie mag es nicht lange um den heißen Brei herum zu reden. Auch nimmt sie nur in den seltensten Fällen ein Blatt vor den Mund. Meistens ist sie auch recht ehrlich, sie kann aber auch hervorragend lügen, wenn sie will. Manchmal wird ihre Ehrlichkeit falsch aufgefasst und sie kommt gemein und kalt rüber, aber sie sagt nun mal was sie denkt. Außerdem kann sie gut andere Leute durchschauen und ihre eigenen Gefühle verbergen. Das lernte sie schon in jungen Jahren. Sie mag es nicht Schwäche zu zeigen und hasst es hilflos zu sein. Sie möchte auf eigenen Beinen stehen und auf niemanden angewiesen sein. Vielleicht nimmt sie deswegen auch so ungern Hilfe von anderen an. Ihr Humor ist meinstens ironisch bis manchmal sogar sarkastisch oder schwarz. Sie kommt daher oft gemein und grob rüber, ihre Freunde wissen jedoch wie sie damit umgehen müssen. An sich ist sie eine sehr heitere und fröhliche Person, mit der es nicht so schnell langweilig wird. Sie lässt sich nicht gerne den Mund verbieten. Sie mag es auch gar nicht sich unterzuordnen, genauso wie das ganze Autoritätszeugs. Sie muss sich dann immer die größte Mühe geben nicht zu widersprechen oder, ihr übergeordnete Personen anderweitig zu verärgern. Männern gegenüber ist sie immer skeptisch und hält diese auf Abstand. Die meisten Männer sind in ihren Augen nur langweilig und zu leicht zu durchschauen. Wenn sie aber mal gut gelaunt ist, dann flirtet sie auch recht gerne und gut. Sie ist schnell gelangweilt und mag die Abwechslung. Sie ist sehr neugierig und ist deswegen auch ungeduldig, still sitzen kann sie gar nicht. Sie braucht immer etwas zu tun. Wird die wie ein kleines Kind behandelt, oder einfach nur in ihrem Sinne irgend wie falsch behandel, so wird sie schnell sauer. Ebenso, wie wenn man sie als kampfunfähige Frau oder ähnliches bezeichnet. Das wäre dann schon der nächste Punkt, wenn sie schlechte Laune hat sollte man sie lieber in Ruhe lassen. Dann kann sie recht grob, gemein, beleidigend oder auch schon mal gewaltbereit sein.
» Vorlieben: Andra mochte schon immer die Natur und Tiere, sie fühlte sich schon in jungen Jahren sehr damit verbunden. Außerdem liebt sie es Unabhängig und frei zu sein und tun und lassen zu können, was sie will. Außerdem mag sie Leute die einen guten Sinn für Humor haben und sich von ihrer groben Art nicht einschüchtern lassen. Sie findet Leute interessant, die sie nicht nach kurzer Zeit durchschauen kann. » Abneigungen: Da sie ihre Freitheit so liebt, ist es für sie ganz schrecklich eingeengt oder gefangen zu sein. Außderm kann sie es nicht leiden, wenn andere ihr Vorschriften machen und ihr ihren Willen aufzwingen wollen. Hochnäsige, engstirnige und vorallem besserwisserische Autoritätspersonen kann sie auch gar nicht leiden. Außerdem ist es schrecklich für sie wenn sie still sitzen muss und schweigen soll, dass fällt ihr äußerst schwer und grenzt an Folter für sie. Auch kann sie es nicht leiden, wenn sich Leute unnötig streiten, oder wegen Kleinigkeiten, in diesem Fall ist sie sehr harmoniebedürftig. Arroganz kann sie auch nicht leiden und ebenso Leute die viel Lügen.
» Vergangenheit: Andras Eltern sind sehr früh gestorben, als sie selbst gerade 6 Jahre alt war, und sie kam zu Greg der von da an auf sie aufpasste und sie groß zog. Ihre Eltern, sowie ihre jüngere Schwester wurden bei einem Überfall getötet, von wem ist nicht bekannt. Der alte Mann Greg liegt ihr sehr am Herzen, da er sich rührend um sie gekümmert hat, als sonst niemand für sie da gewesen war, Sie war schon von klein an nicht wie die anderen Mädchen, sie war schon immer sehr tierlieb, naturverbunden und sich für eine kleine Schlägerei nie zu schade. Früh hat sie sich selber das Bogenschießen beigebracht, anfangs mehr schlecht als recht, und beherrscht es jetzt jedoch nahezu perfekt. Auch kann sie recht gut mit ihren beiden Langdolchen umgehen, die sie mit 18 Jahren geschenkt bekam. Sie wollte in einem Notfall nicht so unerfahren sein und hilflos wie ihre Schwester und ihre Eltern sterben. Daher ihr Ehrgeiz im Kampf. Sie stand endlich seit dem Tod ihrer Eltern wieder einigermaßen auf den Beinen, als der nächste Schicksalsschlag sie ereilte. Greg starb. Und wieder einmal stand Andra alleine ohne Familie und Freunde da.
» Eltern: Alpina - 25 Jahre - verstorben Carr - 27 Jahre - verstorben » Geschwister: Eara - 2 Jahre - verstorben » Kinder: keine » Sonstige Familienmitglieder: Greg - 55 Jahre - inzwischen auch verstorben
» Tier: Pferd Fia ist Andras junge Rappstute, die ihr auf Pfiff gehorcht. » Sonstiges: -