Amaris"Die Nöte eines Wesens sind ohne Zahl. Und doch kann ihm nichts Schlimmeres zustoßen als der Verlust der Freiheit"
» Name: Amaris (( Bedeutung: Mondenkind))
» Alter: 65 Jahre, sie sieht jedoch aus, wie 20
» Geschlecht: weiblich
» Rasse:Elben, sie ist eine Noldo
» Wohnort:» Waffe/n:Sie besitzt keine Waffen, da sie sehr friedvoll ist.
» Beruf: » Aussehen: Amaris ist sehr schön, um nicht zu sagen wunderschön. Ihr Volk bezeichnet sie nicht nur wegen ihres Namens, sondern vor Allem wegen ihrer Schönheit als "Mondprinzessin".
Sie besitzt sehr blasse, makellose Haut, die meist so aussieht, als würde sie leicht silbern schimmern, jedoch besitzt sie noch einen rosigen Ton. Ihr seidiges Haar ist sehr lang und dunkelbraun. Sie trägt es so gut wie immer offen und schmückt es mit kleinen Diamanten, oder Blumen. Es steht in starkem, jedoch wundervollem Kontrast zu ihrer blassen Haut. Das Schönste an ihrem Gesicht sind wohl ihre blauen Augen. So mancher könnte sich darin verlieren, da sie immer sehr herzlich blickt. Sie werden von langen, schwarzen Wimpern umrahmt. Ihre Augenbrauen sind - genau wie ihre Nase - perfekt geschwungen. Diese ist nicht zu spitz, oder zu klein. Ihre vollen Lippen verziehen sich oft zu einem freundlichen Lächeln. Sie schminkt diese meist etwas röter, als sie sind und umrahmt ihre Augen mit blauem Lidschatten. Ihre Statur ist sehr schön. Sie geht gerade, ist schlank und hochgewachsen. Die blauen bis weißen Kleider, die sie trägt betonen ihre Figur sehr schön.
» Charakter: Jeder, der Amaris einmal traf sagt von ihr, dass sie ein reines Herz hat. Sie ist stehts freundlich und gutmütig. Nie würde ihr auch nur ein schlechter Gedanke in den Sinn kommen. Sie hilft stehts, wenn sie die Möglichkeit dazu hat und versucht, es so vielen Personen wie möglich recht zu machen. Dafür liebt ihr Volk sie auch sehr. Sie ist eine gerechte Herrscherin und kann gut Verantwortung übernehmen, jedoch muss sie das noch nicht, da ihre Eltern noch mit ihr regieren. Auch ist sie sehr selten betrübt. Sie hat meist ein lächeln auf dem Gesicht und liebt ihr Leben. Jedoch ist sie eher still und nachdenklich. Sie ist Fremden gegenüber immer zunächst in sich gekehrt und denkt gut nach, bevor sie etwas sagt. Doch diese Verschwiegenheit ist es wohl, die Alle so fasziniert. Sie plaudert nicht einfach alles aus, was sie denkt und das macht sie zu einer mysteriösen Frau, die jeder gerne kennen lernen würde.
» Vorlieben: Amaris liebt den Mond sehr, was wohl auch etwas mit ihrem Namen zusammenhängt und mit der Vollmondnacht, in der sie geboren wurde. Das Wichtigste in ihrem Leben ist jedoch ihre Familie. Ihr Vater und ihre Mutter geben ihr sehr viel Rückhalt und sie kann sich immer auf die Beiden verlassen. Auch mag sie Tiere und Pflanzen sehr, was gut zu ihrem nachdenklichen Wesen passt. Wie wohl jede frau mag Amaris schöne Kleider, gerade in den farben blau und weiß und Schmuck, der silbern glänzt, oder mit Diamanten verarbeitet wurde.
» Abneigungen: Amaris mag die Dunkelheit nicht, liebt sie jedoch mondhelle Nächte: Wenn der Mond hinter Wolken verschwunden ist, bekommt sie ein mulmiges Gefühl. Außerdem mag sie Hitze nicht. Sie zieht ihr eher die Kälte vor. Sie fühlt sich in großen Menschenmengen sehr unwohl, auch wegen der vielen Geräusche, die sie nicht mag. Sie kann Gewalt und Ungerechtigkeit nicht leiden, was sie zu einer guten Herrscherin macht.
» Vergangenheit: Amaris hatte eine wundervolle Kindheit und wahrscheinlich ist sie deshalb zu einer so guten persönlichkeit herangewachsen. ihre Eltern kümmerten sich liebevoll um sie, was sie heute auch noch tun und sie sind sehr stolz auf ihr einziges Kind. Jedoch hat Amaris bis jetzt nur sehr wenig außerhalb der Schlossmauern von Eregion gesehen. Sie wird sehr stark gehütet, da sie das einzige Kind der Königin und des Königs ist. Sie ist der ganze Stolz des volkes und jeder liebt sie für ihre freundliche Art. Wie die Zukunft aussehen wird, das lässt sich gut vorhersagen: Sie soll einmal das Königreich ihrer Eltern übernehmen und einen Prinzen heiraten, nachdem ihr Vater zur Zeit für sie Ausschau hält. Doch er achtet dabei nicht nur auf den Stand der Herren, sondern vor Allem auf ihr Verhältnis zu seiner Tochter, da er will, dass sie glücklich ist.
» Eltern: ((Namen unbekannt. Spieler werden gesucht.)) Sie hat ein großartiges Verhältnis zu den Beiden und liebt sie sehr.
» Geschwister: /
» Kinder:/
» Sonstige Familienmitglieder: /
» Tier: /
» Sonstiges:/